Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Blog Über VisitLocals Werde Guide Login
5 / 8 Bewertungen

Felä aus Herrenschwanden

Felä
Motivation
Die bezaubernde Altstadt von Bern hat eine Schokoladenseite... Wenige kennen sie. Lust sie kennenzuleren? Dann buche jetzt eine zartschmelzende Tour und lass dich von verschiedenen lokalen Schokoladen verführen.
Hobbys
  • Schokolade
  • Skifahren
  • Aarechillen
  • Wandern
  • Windsurfen
  • Bräteln
  • Musikhören, Gäste empfangen, Unihockey, über Eishockey debattieren, Reisen und Organisieren

Felä Alle Aktivitäten

VisitorGeflüster

5 / 8 Bewertungen

Felä

Schokoladen- & Schnapstour in Bern
Ursula aus Gerzensee
5
Aug. 2020
Felix Zimmerli hat uns kompetent und humorvoll durch Berns Schokoladen-&Schnapstour geführt.
Empfehlenswert :-)
Schokoladen- & Schnapstour in Bern
Barbara aus Bern
5
Dez. 2021
Die Tour war super! Sehr informativ genussvoll und lehrreich. Es hat einfach Spass gemacht, sehr zum empfehlen.
Schokoladen- & Schnapstour in Bern
Sonja aus Langnau
5
Nov. 2022
Danke für den sehr coolen Vormittag.Die Tour hat uns sehr gut gefallen!
Die Schoggi-Geschichten waren von Felix spannend und lustig erzählt worden.Es gab viel Schoggi und feine Schnäpse zum probieren.Die Matte Brennerei war unser Highligth.
Danke Felix!
Schokoladen- & Schnapstour in Bern
Rita aus Worb
5
Dez. 2022
Felix macht das sehr lebevoll, informativ und mit süssem schoggi-Charme! ????????
Schokoladen-Tour in Bern
Jarno aus Bern
5
Sept. 2020
Schokoladen-Tour in Bern
Urs aus Region Solothurn
5
Mai 2021
Felä hat einen Riesenjob gemacht: Er ist geduldig auf all unser Halbwissen eingegangen und hat dennoch seine gut durchdachte Tour durchgezogen. Viele neue Seiten von Bern, viel Schoggi-Wissen, einige sensorische Sensationen. Toll!
Schokoladen-Tour in Bern
Yasmin aus Luzern
5
März 2022
Felix hatte eine wunderbare Tour für mich und eine angenehme Gruppe Leute durchgeführt. Ich habe interessantes gelernt, gestaunt, gelacht, gegessen und getrunken und einige schöne Orte in Bern nebenbei entdeckt. Felix weiss wie man Leute mit seinen Erzählungen fesselt und er weiss von was er redet. Die Schoki war lecker und die Getränke auch. Ich wusste nicht dass es Gin gibt den ich mag bis ich diese Tour besucht hatte. Danke dass ich verschiedenstes entdecken konnte und das alles an einem Samstag Vormittag! :) Ich empfehle allen diese Tour zu besuchen. Es lohnt sich. Ich wünsche viel Spass und danke dir Felix für alles! LG aus Luzern - Yasmin
Schokoladen-Tour in Bern
Stef aus Rothenburg
5
Nov. 2022
Wir haben die Tour vom ersten bis zum letzten Moment genossen! Felix ist äusserst motiviert und engagiert, er ist super über die Geschichte und Gegenwart der Schokolade informiert. Seine Erzählungen sind spannend, die Art und Weise seiner Präsentation herrlich!
Vielen Dank für diese äusserst kurzweiligen Stunden!