Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Blog Über VisitLocals Werde Guide Login
5 / 6 Bewertungen

Nadine aus Haldi

Nadine
Motivation
Ich möchte den Leuten unsere wunderschöne Umgebung zeigen und ihnen das Wesen der Ziegen näher bringen. Ihre neugierige und fröhliche Art begeistert Jung und Alt.
Hobbys
  • Natur
  • Ziegen
  • Pferde
  • Sport
  • Skitouren
  • Berge
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
Alle Aktivitäten

Nadine Alle Aktivitäten

VisitorGeflüster

5 / 6 Bewertungen

Nadine

Ziegentrekking auf dem Haldi
Jaris aus Kriens
5
März 2021
Mein kleiner Sohn hatte soviel Freude am Geissenvideo, dass wir einfach buchen mussten. Die Ziegen waren wirklich super lieb. Obwohl mein Kleiner nicht mal 3 Jahre alt ist und auf alles losrennt, blieben die Tiere sehr neugierig und liebenswürdig. Die Wanderung und die Landschaft waren wunderschön, auch wenn das Wetter nur zum Teil sonnig war. Nadine hat uns mit dem Auto von der Bergstation abgeholt und wieder zurück gebracht... Super Service - ausserdem gab es ein leckeres PickNick an einem schönen Ort zum Spielen und Geniessen. Ein rundum gelungener Familienausflug.
Ziegentrekking auf dem Haldi
Vera aus Mellingen
5
März 2021
Eine tolle Tour, absolut empfehlenswert. Uns hat es sehr gefallen.
Ziegentrekking auf dem Haldi
Marie-Rose aus Meggen
5
Juli 2021
Wir hatten eine wunderschöne und erlebnisreiche Wanderung mit Nadine und ihren Geissen. Ein Erlebnis, dass wir sehr empfehlen können und bestimmt wieder buchen werden .
Viel Spass an alle die es noch vor sich haben!
Ziegentrekking auf dem Haldi
Gabi aus Mettmenstetten
5
Mai 2023
Wir wurden herzlich willkommen geheissen und super betreut von Nadine. Die Geissen haben wir sehr lieb bekommen und wir durften eine herrliche Natur geniessen. Unsere Enkelin war sehr begeistert, und es macht ihr grosse Freude mit den Geissen spazieren zu gehen. Auch das Picknick war sehr vielfältig und fein. Ein wirklich lohnenswerter Ausflug für Gross und Klein! Vielen Dank Nadine, für die schöne Zeit im Urnerland.
Ziegentrekking auf dem Haldi
Daniel aus Dulliken
5
Juni 2023
Es war ein toller und lustiger Nachmittag mit Nadine und den Ziegen. Die Route und Dauer des Abenteuers war perfekt und auch für meinen 8 jährigen Göttibueb gut zu meistern. Auch das Zvieri war super!
Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis!!!
Ziegentrekking auf dem Haldi
Micha & Sandra aus Buchberg & Ennetbaden
5
Sep. 2023
Der Tag war wunderschön, die Ziegen faszinierende Tiere, wie sie friedlich mit uns mitspazierten und Nadine ist eine herzliche, authentische, tolle Begleitperson. Das Handling und die Durchführung waren unkompliziert und kompetent. Es hat auch den Kids super gefallen und wir werden Nadine gerne auch mal für die Pferdetour buchen.