Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Blog Über VisitLocals Werde Guide Login
5 / 3 Bewertungen

Pirmin aus Wohlen

Motivation
Graffiti kennt jeder vom sehen, aber die meisten Leute kennen die Geschichte nicht und auch nicht wie es funktioniert. Es ist eine Kunstform, die jeder kann, auch wenn man denkt, man sei kreativ nicht begabt, egal welches Alter.
Hobbys
  • Sprayen
  • zeichnen
  • malen
  • Skulpturen machen
  • Oldtimer
  • alte Spielsachen sammeln
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
Alle Aktivitäten

Pirmin Alle Aktivitäten

VisitorGeflüster

5 / 3 Bewertungen

Pirmin

Dein Graffiti an der Wand
Samuel aus Kriens
5
Dez. 2020
Danke Pirmin für die fantastische Zeit - es war einfach unglaublich cool und inspirierend... Wir alle hätten nicht gedacht, dass wir so ein cooles Graffiti hinkriegen. Doch mit deinen Anweisungen und der Hilfe haben wir es geschafft. Ein unvergessliches Erlebnis für Jedermann!
Dein Graffiti an der Wand
Daria aus Zürich
5
März 2021
Pirmin hat den Kurs unglaublich interessant gestaltet und uns die Kunst des Street-Arts sehr gut übermittelt! Wir hatten wirklich großen Spaß und würden den Kurs jedem weiterempfehlen. Man lernt Graffitis wirklich zu schätzen und wird sich bewusst, wie schwer es eigentlich ist, die Kunstwerke zu machen.
Dein Graffiti an der Wand
Priska aus Emmenbrücke
5
Aug. 2022
Danke Pirmin, der Kurs war interessant und inspirierend. Wir konnten unsere kreative Seite entdecken. Wir waren alle stolz und begeistert von unserem Werk. Der Kurs ist absolut weiterzuempfehlen.