Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Blog Über VisitLocals Werde Guide Login
5 / 5 Bewertungen

Renato & Klaus aus Hohenrain

Motivation
Destillieren ist eine wichtige und interessante Aufgabe. Wir freuen uns, allen interessierten Personen das Herstellen von ausgezeichneten Destillaten, Vieilles, Likören und Whisky zu erklären und nahe zu bringen.
Hobbys
  • Chordirigent
  • Musik
  • DS
  • Destillation
  • Whiskykeller

Renato & Klaus Alle Aktivitäten

VisitorGeflüster

5 / 5 Bewertungen

Renato & Klaus

In der Brennerei - wie wird ein Destillat hergestellt
Silvan aus Luzern
5
Juni 2020
Wow, das war wirklich ein extrem gemütlicher, spannender, informativer und natürlich feiner Anlass. Begonnen hat es mit dem leckeren Apero draussen bei bester Aussicht. Natur pur – so nah von Luzern. Klaus und Renato führten dann hervorragend durch die Tour – mit Freude, Herzblut und vielen Infos die ich noch nie hörte. Die Überraschung war der Whisky. Aber natürlich war auch der Grappa nicht zu verachten und dann all die Vieilles – einfach toll. Mein Geheimtipp: Der Schoggi Chili Likör.
In der Brennerei - wie wird ein Destillat hergestellt
Tina aus baldegg
5
Juli 2020
ein recht herzliches dankeschön an das team der „ds“. der anlass war top, tolles apero, super kompetente führung, tolles team! danke dass ihr mein wunschdatum einrichten konntet. sehr empfehlenswerter anlass und tolle menschen.
In der Brennerei - wie wird ein Destillat hergestellt
Andreas Meier aus Hochdorf
5
Aug. 2021
Gemütliches Beisammensein bei einem feinen Plättli, interessante Ausführungen zur Schnaps-Herstellung und eine Degustation, die keine Wünsche offen liess - absolut empfehlenswert.
In der Brennerei - wie wird ein Destillat hergestellt
Carolin aus Emmenbrücke
5
Jan. 2022
Es war ein super Ausflug. Klaus und Renato sind mit Herzblut dabei und das habe wir gespürt. Sie haben sich Zeit genommen und all ihr Wissen super vermittelt. Was wir alles probieren konnten und die Geschichten dahinter, einfach Hammer. 2tolle Persönlichkeiten produzieren ein tolles Produkt. Hammer Tag..... für alle Fans des Schnapses wärmstens zu empfehlen! Danke ihr 2 für den gelungenen Tag. Wir kommen sehr gern wieder!!!!
In der Brennerei - wie wird ein Destillat hergestellt
Andrea aus Buchrain
5
Juli 2022
Es war eine Interessante Führung und ein cooler Ausflug wo man sehr empfehlen kann.