Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Blog Über VisitLocals Werde Guide Login
5 / 5 Bewertungen

Silluze aus Luzern

Motivation
Ich möchte etwas bewegen und anderen mein Wissen vermitteln. Ich finde VisitLocals cool.

Silluze Alle Aktivitäten

VisitorGeflüster

5 / 5 Bewertungen

Silluze

Aktzeichnen für Anfänger
Maya aus Emmenbrücke
5
Juli 2020
Der Kurs hat grossen Spass gemacht! Schon seit längerer Zeit wollte ich wiedermal live zeichnen.

Nun hat sich das Angebot mit diesem Kurs ergeben. Einfach wiedermal darauf los zeichnen und vor allem das was man wirklich sieht.

Der nackte Körper ist optisch faszinierend aber vor allem schwer fassbar auf Papier. Die Beobachtungsgabe wird dabei optimal trainiert.

Die Stimmung war gut und vor allem professionell. Ich konnte einiges wieder lernen und den Fortschritt innerhalb dieses Kurses mit Freude betrachten. Die Bilder kommen mit Freude in meine Zeichnungsmappe.

Vielen Dank für diesen Kurs an Visitlovers und den Kursleiter Silvan!
Aktzeichnen für Anfänger
Roland aus Luzern
5
Sep. 2020
Der Kurs wurde von Silvan sehr kompetent geführt.

Es war spannend, informationsreich und perfekt im Ablauf und Zeitrahmen.
Das Modell war sehr professionell und sympathisch. Auch vom Ablauf mit visitlovers.ch war alles perfekt. Wir empfehlen es sehr gerne weiter. Auch werde ich wieder buchen, wenn ich einen passenden Anlass organisieren darf. Kompliment!
Aktzeichnen für Anfänger
Mirjam aus Zürich
5
Feb. 2023
Für meinen Polterabend hab ich diesen Kurs zusammen mit meinen Freundinnen gebucht. Und es war eine spannende, coole Erfahrung. Silvan hat uns echt geschlaucht, aber am Ende sahen unsere Zeichnungen effektiv viel besser aus, wie am Anfang. Viele kleine Tipps haben geholfen. Gerne wieder mal. Danke.
Virtual Reality Zeichnungskurs
Thomas aus Zug
5
Jan. 2020
Wir haben diese Tour mit der Firma gebucht. Insgesamt mit über 50 Personen. Dafür im Schnelldurchlauf. Eigentlich wäre dies so nicht möglich, aber Silvan hat es gut umgesetzt. Es hat den Mitarbeitern eine neue Welt näher gebracht und wirklich sehr Spass gemacht. Ich bekam super Feedbacks. Danke Silvan.
Free Walking Tour
Bettina aus Meggen
5
Juli 2023
Wow, das war eine informative und unterhaltende Tour. Normalerweise bezahlt man dafür sicher 20 Franken. Danke.