Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Blog Über VisitLocals Werde Guide Login
5 / 2 Bewertungen

Waldflüsterer aus Sachseln

Motivation
Die Natur ist ein wunderschöner Ort, der uns viel Ruhe und Entspannung geben kann. Diese Erfahrung mache ich bereits seit mehr als 15 Jahren und nun möchte ich diese mit anderen Personen teilen.
Hobbys
  • Natur
  • Entspannung
  • Achtsamkeit
  • Sport
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
Alle Aktivitäten

Waldflüsterer Alle Aktivitäten

VisitorGeflüster

5 / 2 Bewertungen

Waldflüsterer

Relaxen im Wald
Monika aus Oberrohrdorf (AG)
5
Juni 2021
Reto hat uns während dem "Waldbaden" verschiedene Aufgaben gestellt. Ich war überrascht wir schnell ich herunterfahren konnte und zur Ruhe kam. Den Alltag habe ich hinter mir gelassen und habe mich auf mich konzentriert und bin achtsam durch den Wald spaziert. Bei einer Meditation habe ich auch gelernt wie ich meine Energie immer wieder neu aufladen kann und mich erden kann. Die drei Stunden im Wald waren eine gute Erfahrung. Vielen Dank Reto.
Relaxen im Wald
Susanne aus Luzern
5
Apr. 2024
Entspannende Tour. Reto Frank ist ein ausgesprochen angenehmer Führer.