Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Blog Über VisitLocals Werde Guide Login
5 / 13 Bewertungen

Ziska aus Adligenswil

Motivation
Ich habe 23 Jahre lang einen eigenen Reitstall geführt, unzähligenen Menschen das Reiten beigebracht und auch vielen die Angst vor den Pferden genommen. Inzwischen halte ich noch zwei Pferde privat und möchte mit ihnen Ausflüge, zu Fuss oder reitend anbieten
Hobbys
  • Natur und Tiere
  • Kreieren und Werkeln
  • Tango

Ziska Alle Aktivitäten

VisitorGeflüster

5 / 13 Bewertungen

Ziska

Entspannter Pferde Ausritt
Ramona aus Reiden
5
Feb. 2020
Ich habe sehr grossen Respekt vor Pferden. Ziska und ihre Pferde sind ein eingespieltes Team und ich habe mich gleich wohlgefühlt. Die Stute ist so liebenswürdig und wir haben sofort Vertrauen zueinander gefasst. Nach dem Kennenlerenen und einem kurzen Spaziergang bin ich aufgestiegen - hätte nicht gedacht, dass ich das so einfach schaffe...

Danke für dieses Erlebnis!
Entspannter Pferde Ausritt
Valentino aus Luzern
5
Mai 2022
Ich habe den Ausritt meiner Partnerin zum Geburtstag geschenkt. Ihr hat es super gefallen. Sie hat es genossen wieder einmal auszureiten. Tolles Erlebnis. Danke Ziskah. Gerne wieder.
Entspannter Pferde Ausritt
Luisa aus Basel
5
Okt. 2022
Super tolle Pferde, super Tour und super Gespräche! War wunderbar, merci????
Familienausflug mit Pferden
Isabella & Familie aus Kanton Solothurn
5
Juli 2020
Die Familientour mit Ziska war mal was anderes als nur Reiten. Sie erklärte uns auch wie man mit den Pferden Vertrauen aufbauen kann. Der Ausflug mit Ziska und ihren beiden unzertrennlichen Pferden war meeega toll. Diese Tour ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen für jemanden, der zum Beispiel noch nie geritten ist. Herzlichen Dank Ziska für diesen wunderschönen Ausflug.
Familienausflug mit Pferden
Yvonne aus Kastanienbaum
5
Sept. 2020
Wir verbrachten einen super tollen Familienausflug:) Ein herzliches Dankeschön an Ziska für das unvergessliche Erlebnis. Die Kinder sind überglücklich und durften viel über die Pferde und den Umgang mit Pferden erfahren. Nur zum empfehlen!
Familienausflug mit Pferden
Lars aus Luzern
5
Okt. 2020
Super Tour! Mit Ziska und ihren beiden Pferden haben meine drei Kinder und ich ein paar tolle Stunden erlebt. Die Pferde bereit machen, einen Kaffee trinken, der Ausritt durch wie wunderschönen Hügel und den spannenden Geschichten von Ziska zuhören, haben den Ausflug für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Danke!
Familienausflug mit Pferden
Deborah aus Zürich
5
Okt. 2020
Familienausflug mit Pferden
Sandra aus Zug
5
Nov. 2020
Super Betreuung von Visit Lovers im Vorfeld.
Reittag mit Ziska war für die ganze Familie ein supertolles Erlebnis. Die Kinder und auch wir Erwachsenen waren begeistert. Ziska ist eine unkomplizierte und offene Person. Es hat uns viel Spass gemacht mit ihr und den Pferden. Ein grosses Dankeschön.
Familienausflug mit Pferden
Géraldine aus Adligenswil
5
Feb. 2021
Der Ausflug hat uns ganz grossen Spass gemacht. Wir können Ziska und ihre zwei lieben Pferde sehr weiterempfehlen.
Familienausflug mit Pferden
Patricia aus Kilchberg
5
Juni 2021
Wir hatten einen herrlichen Tag und sind rundum zufrieden! Danke für deinen warmen und offenen Empfang, liebe Ziska, dein ruhiges Feingefühl mit den Pferden und die originellen, selbstgemachten Köstlichkeiten beim Picknick! Wir kommen gerne wieder.
Familienausflug mit Pferden
Gaby aus Lungern
5
Aug. 2021
Der Tag war perfekt! Ziska ist die gute Seele, stellt die Verbindung zwischen den Reitern und den Pferden her und organisiert unteranderem das orginelle Picknick. Die Pferde sind charakterstark und doch sehr gutmütig. Wir haben den Tag sehr genossen, er wird uns in guter Erinnerung bleiben. Vielen Dank!
Familienausflug mit Pferden
Martina aus Uri
5
Aug. 2021
Tolle Erfahrung! Die Kinderaugen haben geleuchet. Der ganze Ablauf war sehr unkompliziert und Ziskah ist sehr freundlich. Das Picknick war lecker Danke für den tollen Tag.
Familienausflug mit Pferden
Gabi aus Mettmenstetten
5
Mai 2022
Ein abenteuerlicher Nachmittagsausflug mit lieben gut-gelaunten Pferden und einem sensationellem Picknick (= Raclette am Waldrand mit delikaten Zutaten, wie selbstgemachte Löwnzahnkapern, Bärlauchknospen usw…) . Danke Ziskah, du hast uns sehr verwöhnt!!!!