Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Gratis Blog Über VisitLocals Werde Guide Login

Bester See zum Fischen

Der Sempachersee gilt als bester See zum Fischen in der Schweiz. Lerne vom Profi wie man Felchen fischt. Die Angelausrüstung und die Bootsmiete ist inklusive.

Fischen auf dem Sempachersee

Fischer's Fritz fischt frische Fische – und das seit 15 Jahren. Er war der Erste, der aus einem Kanu heraus auf dem Sempachersee fischte. Du willst lernen zu Fischen wie ein Profi?


Er zeigt dir alles. Von der richtigen Köderwahl, der Angelausstattung, über die wichtigsten Techniken, wo man Fischen darf und wo nicht, bis hinzu zum Filetieren der Fische. Fritz stellt dir seine Erfahrung, sein Boot, sein Echolot und ein wirklich sehr umfassende Sammlung an Ködern und Angeln zur Verfügung.



Ein wunderschöner Fischerausflug für Anfänger und somit der perfekt Schnupperkurs zum Fischen. Egal ob mit dem Göttibueb, Göttimädchen, Freunden oder den Kindern, ihr werdet viel Neues lernen und ein schönes Fischererlebnis haben. Der Sempachersee ist als bester See zum Fischen bekannt somit habt ihr die besten Voraussetzung für deinen "Big Catch" – Petri Heil!



https://www.visitlovers.ch/de/touren/felchenfischen-am-sempachersee



Geschrieben von Fischers Fritz

Veröffentlicht am 20.05.2020
Weitere Berichte – die dich interessieren könnten