Work
shop
5.0 / 2 Bewertungen

Aktzeichnen für Anfänger

Kreatives Aktzeichnen in Luzern

Du hast noch nie Akt gezeichnet? Das spielt keine Rolle. Währen 90 Minuten wird jeder Teilnehmer lernen das Gesehene auf's Blatt zu bringen. Es geht um Konzentration und Kreativität. Ich freue mich auf euch.
group_add Gruppengrösse
4 bis 10 Visitors
restore Tourdauer
1.5 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 36 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
wb_sunny Gutes Wetter
Geeignet bei jedem Wetter
check_box Inklusive
Zeichnungsutensilien
check_box Geeignet für…
  • Kreative
  • Unkreative
indeterminate_check_box Exklusive
Das Modell darf nicht fotografiert werden.
indeterminate_check_box Nicht geeignet für…
Kinder und Jugendliche
credit_card Inkl. alle Tickets
supervised_user_circle Für Firmen Teambuilding
work Für Geschäftsleute
language Für Touristen
mood Für Menschen ohne Haupthaar
movie Für Filmstars
room Ort
Luzern
Zahlungsart*
VISA Mastercard ApplePay
TWINT
CHF 45 pro Visitor
CHF 180
CHF 140
CHF 40

Silluze

Profilbild des Tourguides
VisitLocal
Silluze hatte auf dieser Tour schon 4 Visitors
Deutsch / Englisch
Hobbys
  • Fotografieren
  • Zeichnen
  • Grafik
  • Joggen
  • Skifahren
Motivation
Ich möchte etwas bewegen und anderen mein Wissen vermitteln. Ich finde VisitLovers cool.

SilluzeAlle Aktivitäten

VisitorGeflüster

5.0 / 2 Bewertungen

Silluze

Roland aus Luzern
5
Sep 2020
Der Kurs wurde von Silvan sehr kompetent geführt.

Es war spannend, informationsreich und perfekt im Ablauf und Zeitrahmen.
Das Modell war sehr professionell und sympathisch. Auch vom Ablauf mit visitlovers.ch war alles perfekt. Wir empfehlen es sehr gerne weiter. Auch werde ich wieder buchen, wenn ich einen passenden Anlass organisieren darf. Kompliment!
Maya aus Emmenbrücke
5
Jul 2020
Der Kurs hat grossen Spass gemacht! Schon seit längerer Zeit wollte ich wiedermal live zeichnen.

Nun hat sich das Angebot mit diesem Kurs ergeben. Einfach wiedermal darauf los zeichnen und vor allem das was man wirklich sieht.

Der nackte Körper ist optisch faszinierend aber vor allem schwer fassbar auf Papier. Die Beobachtungsgabe wird dabei optimal trainiert.

Die Stimmung war gut und vor allem professionell. Ich konnte einiges wieder lernen und den Fortschritt innerhalb dieses Kurses mit Freude betrachten. Die Bilder kommen mit Freude in meine Zeichnungsmappe.

Vielen Dank für diesen Kurs an Visitlovers und den Kursleiter Silvan!