Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Blog Über VisitLocals Werde Guide Login
Geheim
Tipp
4.9 / 7 Bewertungen

Bierdegustation und Brauereibesichtgung in Zürich

Die Craft Beer Tour direkt aus Zürich

Gemütliche Degustation mit 6 Bieren und Führung durch die Brauerei. Dazu gibt es eine frische Pizza nach Wahl aus dem Quartier.

Während du gemütlich an deinem Bier nippst, erzähle ich dir alles über die Entstehung meiner Brauerei in Zürich. Du degustierst dich durch die 6 Offenbiere und geniesst dazu ein frischen Naan-Brot aus dem Tandoori-Ofen. Ob Pils, Witbier, Amber oder Pale Ale, es hat für alle etwas dabei. Ausserdem kommst du in den Genuss des jeweiligen Bier des Monats. Zwischendurch zeige ich dir meine Brauerei und beantworte gerne alle deine Fragen.

Während unseren Öffnungszeiten (DO/FR 17-22 Uhr) führen wir die Tour ab 4 Personen durch.
Zu allen anderen Zeiten ist das Minimum 10 Personen.
group_add Gruppengrösse
4 bis 50 Visitors
restore Tourdauer
1.5 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 24 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
check_box Inklusive
Brauereführung inklusive 6x125ml Bier und Naan-Brot
check_box Geeignet für…
  • 16+
  • Rollstuhlgängig
accessible Für Rollstuhlfahrer
hearing Für Gehörlose
cloud_circle Allwetter-Programm
child_friendly Kinderwagentauglich
supervised_user_circle Für Firmen Teambuilding
work Für Geschäftsleute
camera_roll Coole Fotospots
language Für Touristen
spa Für Vegetarier
Für Veganer
favorite Mit Liebe erstellt
room Ort
Zürich
sell Preis pro Person
CHF 45

Dr. B

Profilbild des Tourguides
VisitLocals
Dr. B hatte auf dieser Tour schon 93 Visitors
Deutsch / Englisch
Hobbys
  • Bier, Sport, Musik
Motivation
Bier

Dr. B Alle Aktivitäten

VisitorGeflüster

4.9 / 7 Bewertungen

Dr. B

Eileen aus Zürich
5
März 2021
Alex aus Schlieren
4
März 2021
Gutes Craftbeer zur Verfügung gestellt. Lieferunc ohne Probleme. Dr Brauwolf hatte lockeren aber auch informativen Umgang. Sehr empfehlenswert. Zahlung Visitlocals und Zahlung Brauer hätte aber nicht zweimal erfolgen müssen - lieber einmal für beide.
Chris aus Zürich
5
März 2021
Unterhaltsam und informativ. Und das Bier/die Biere sind der Hit!
Trotz coronabedingter Videocall-Fatigue würde ich das sofort nochmal machen, wobei ich hoffe, das Bier demnächst live und vor Ort geniessen zu können. Wir sehen uns!
Cheerz
Janine aus Zürich
5
Feb. 2021
Andreas aus Kriens
5
Jan. 2021
Wir haben zusammen mit Freunden eine Bierdegustation geplant. Doch leider war eine Besichtigung vor Ort mit Corona nicht möglich. Doch wir hatten grossen Durst und so haben wir die Tour online gemacht - ein absoluter Erfolg. Gemütlich zu Hause sitzend konnten wir uns zuprosten und die super Biere von Stefan geniessen und seine Brauerei besichtigen.

Einfach der Hammer!
Martin aus Baden
5
Jan. 2021
Es wurde das beste aus der Situation gemacht und die Degustation online durchgeführt. Versand der Biere war hervorragend!! Freue mich wenn die ganze Sache vorbei ist und mann wieder persönlich vorbeigehen kann!
Dino aus Baden
5
Nov. 2020
Die Tour war zur vollsten Zufriedenheit.
Super Biere, Super Essen, Super Gastgeber.
Danke VisitLocals fürs Organisieren