Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Blog Über VisitLocals Werde Guide Login
Geheim
Tipp
5.0 / 3 Bewertungen

Dein Graffiti an der Wand

GraffitiKurs in Luzern

Ich erzähle euch wie ich am Anfang meiner Sprayer Karriere nachts raus ging um zu sprayen. Danach werden wir das gemeinsam nochmals hoch leben lassen in einer legalen Hall of Fame, wo man sprayen darf. Entweder Tagsüber oder auch Abends.
Wir grundieren eine Fläche und sprayen gemeinsam ein Wort oder Logo nach Eurer Wahl mit verschiedenen Farben bis es wie ein richtig tolles Graffiti aussieht. Es gibt Standorte in Emmenbrücke und Muri AG, aber auch an anderen Orten. Sagt einfach wo ihr her kommt und eventuell ist in eurer Nähe auch eine Hall of Fame. Für Fragen einfach melden, das Programm ist sehr flexibel. Es kann auch bei euch vor der Haustür statt finden, oder an der Firmenwand.
group_add Gruppengrösse
6 bis 30 Visitors
restore Tourdauer
2.5 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 36 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
wb_sunny Gutes Wetter
Kleidung, die farbig werden kann
check_box Inklusive
  • Spraydosen
  • Caps
  • Handschuhe
  • Dispersion
check_box Geeignet für…
  • Junge Leute
  • Erwachsene
  • Senioren
  • Jeder kann!
flash_on Schlechtes Wetter
Egal, wir können auch unter Dach sprayen.
indeterminate_check_box Exklusive
  • Gastronomie
  • Kleidung, die farbig werden kann
indeterminate_check_box Nicht geeignet für…
Kinder unter 10 Jahren
accessibility Für kreativ untalentierte Leute
stars Für junggeblieben Erwachsene
directions_run Ohne Anstehen
hearing Für Gehörlose
cloud_circle Allwetter-Programm
supervised_user_circle Für Firmen Teambuilding
work Für Geschäftsleute
language Für Touristen
spa Für Vegetarier
mood Für Menschen ohne Haupthaar
Für Veganer
movie Für Filmstars
room Ort
Emmen
sell Preis pro Person
CHF 110

Pirmin

Profilbild des Tourguides
VisitLocals
Pirmin hatte auf dieser Tour schon 68 Visitors
Deutsch / Englisch
Hobbys
  • Sprayen
  • zeichnen
  • malen
  • Skulpturen machen
  • Oldtimer
  • alte Spielsachen sammeln
Motivation
Graffiti kennt jeder vom sehen, aber die meisten Leute kennen die Geschichte nicht und auch nicht wie es funktioniert. Es ist eine Kunstform, die jeder kann, auch wenn man denkt, man sei kreativ nicht begabt, egal welches Alter.

VisitorGeflüster

5.0 / 3 Bewertungen

Pirmin

Priska aus Emmenbrücke
5
Aug. 2022
Danke Pirmin, der Kurs war interessant und inspirierend. Wir konnten unsere kreative Seite entdecken. Wir waren alle stolz und begeistert von unserem Werk. Der Kurs ist absolut weiterzuempfehlen.
Daria aus Zürich
5
März 2021
Pirmin hat den Kurs unglaublich interessant gestaltet und uns die Kunst des Street-Arts sehr gut übermittelt! Wir hatten wirklich großen Spaß und würden den Kurs jedem weiterempfehlen. Man lernt Graffitis wirklich zu schätzen und wird sich bewusst, wie schwer es eigentlich ist, die Kunstwerke zu machen.
Samuel aus Kriens
5
Dez. 2020
Danke Pirmin für die fantastische Zeit - es war einfach unglaublich cool und inspirierend... Wir alle hätten nicht gedacht, dass wir so ein cooles Graffiti hinkriegen. Doch mit deinen Anweisungen und der Hilfe haben wir es geschafft. Ein unvergessliches Erlebnis für Jedermann!