Tiere
5.0 / 1 Bewertungen

Entspannter Pferde Ausritt

Reiten mit herrlicher Aussicht in Adligenswil

Die Tour startet in Adligenswil. Ich stelle dir im Stall die Pferde vor und wir machen sie gemeinsam bereit zum Ausritt. Du wirst schnell merken, wie lieb sie sind und dich freuen, wenn du siehst, wie einfach sich deine Reitstute führen lässt.

Im Dorf steigen wir dann auf und reiten über den Dietschiberg bis wir die herrliche Aussicht über Luzern vor uns haben. Dort werden wir im Gartenrestaurant eines Schlösslis eine Pause machen, zmörgelä oder Kaffee und Kuchen geniessen. Auf dem Rückritt werden wir zwischendurch auch schneller reiten, wenn du magst. Du brauchst nichts weiter zu tun, als dich zu entspannen und geniessen, um die Zügelführung deiner Stute brauchst du dich nicht zu kümmern, das übernehme ich. Vielleicht wird das ja dein erster Ritt auf einem Pferd?
group_add Gruppengrösse
1 bis 1 Visitors
restore Tourdauer
4 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 24 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
check_box Inklusive
Konsumation im Restaurant, Freude, Spass, entspannte Atmosphäre, liebe Pferde
check_box Geeignet für…
Für jede und jeden,die/der schon immer mal ein schönes Erlebnis mit Pferden haben möchte. Alter ist egal, aber dem Pferd zuliebe nicht über 8o kg
flash_on Schlechtes Wetter
Bei schlechter Wettervorhersage können wir die Tour absagen, abändern, oder verschieben
accessibility für TierFreunde
stars für Geniesser
check_circle für TräumeVerwirklicher
credit_card Inkl. alle Tickets
directions_run Ohne Anstehen
hearing Für Gehörlose
work Für Geschäftsleute
camera_roll Coole Fotospots
language Für Touristen
mood Für Menschen ohne Haupthaar
movie Für Filmstars
room Ort
Adligenswil
Zahlungsart*
VISA Mastercard ApplePay
TWINT
CHF 149 pro Visitor
CHF 149
CHF 135
CHF 14

Ziska

Profilbild des Tourguides
VisitLocal
Ziska hatte auf dieser Tour schon 1 Visitors
Deutsch
Hobbys
  • Kreieren, Upcyclen, Pferde, Wandern, Natur, Kommunizieren
Motivation
Ich habe 23 Jahre lang einen eigenen Reitstall geführt, unzähligenen Menschen das Reiten beigebracht und auch vielen die Angst vor den Pferden genommen. Inzwischen halte ich noch zwei Pferde privat und möchte mit ihnen Ausflüge, zu Fuss oder reitend anbieten

Ziska Alle Aktivitäten

VisitorGeflüster

5.0 / 1 Bewertungen

Ziska

Ramona aus Reiden
5
Feb 2020
Ich habe sehr grossen Respekt vor Pferden. Ziska und ihre Pferde sind ein eingespieltes Team und ich habe mich gleich wohlgefühlt. Die Stute ist so liebenswürdig und wir haben sofort Vertrauen zueinander gefasst. Nach dem Kennenlerenen und einem kurzen Spaziergang bin ich aufgestiegen - hätte nicht gedacht, dass ich das so einfach schaffe...

Danke für dieses Erlebnis!