Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Blog Über VisitLocals Werde Guide Login
Koch
kurs
0.0 / Bewertungen

Fermentationkurs

Milchsäure-Fermentation

Tauche mit Patrick in die Welt der Milchsäure-Fermentation ein. Im Fermentationskurs erhältst du einen Einblick in die Geschichte und Anwendungsbereiche der Fermentation. Nebst einem Theorieteil kannst du selber Fermentationen erstellen.

Mit Freude erklärt dir Patrick den Ursprung der Ferementationen und wie sie heute noch genutzt werden kann. Du kannst dich auf spannende Stunden mit viel Abwechslung freuen.

group_add Gruppengrösse
8 bis 10 Visitors
restore Tourdauer
3 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 72 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
check_box Inklusive
  • Workshop Unterlagen
  • Lebensmittel
accessibility Do it yourself
stars Food Liebhaber:innen
credit_card Inkl. alle Tickets
directions_run Ohne Anstehen
cloud_circle Allwetter-Programm
work Für Geschäftsleute
language Für Touristen
mood Für Menschen ohne Haupthaar
favorite Mit Liebe erstellt
room Ort
Wetzikon
sell Preis pro Person
CHF 185

Patrick

Profilbild des Tourguides
VisitLocals
Deutsch
Hobbys
  • Pilz sammeln
  • Holzen
  • neue Produkte fermentieren
  • Familienleben geniessen
Motivation
Ich nehme meine Kursteilnehmer:innen mit in die Welt der Fermentation und der Kulinarik. Mein Wissen teile ich sehr gerne und bin gespannt auf viele Fragen.