Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Blog Über VisitLocals Werde Guide Login
online Kurse
0.0 / Bewertungen

Gefülltes Fladenbrot auf indische Art (online Kurs)

Vegetarisch, Gesund und Fun

Gefülltes Fladenbrot ist ein beliebtes indisches Rezept, das sehr einfach zuzubereiten und so lecker ist! Es ist knusprig, köstlich und perfekt als Vorspeise, Beilage, herzhaftes Frühstück, Abendessen oder Mittagessen.

Gerne bringe ich Ihnen online bei, wie man authentisches indisches Fladenbrot kocht.

Du bekommst die Rezepte (einschließlich Einkaufsliste) und einen Online-Link zum Kochkurs per E-Mail. Ausserdem gebe ich dir die Gewürzmischungen, die du für den Kochkurs benötigst (natürlich frisch gemahlen), per Post.

Ich freue mich auf eine großartige Erfahrung, online, aber persönlich und authentisch!
group_add Gruppengrösse
1 bis 12 Visitors
restore Tourdauer
1 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 36 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
check_box Inklusive
Gewürzmischungen (natürlich frisch gemahlen) bekommst du per Post
check_box Geeignet für…
  • Familien
  • Freunde und kleine Gruppen
credit_card Inkl. alle Tickets
accessible Für Rollstuhlfahrer
directions_run Ohne Anstehen
cloud_circle Allwetter-Programm
supervised_user_circle Für Firmen Teambuilding
work Für Geschäftsleute
camera_roll Coole Fotospots
spa Für Vegetarier
mood Für Menschen ohne Haupthaar
Für Veganer
movie Für Filmstars
room Ort
Alpnach
sell Preis pro Person
CHF 35

Garima

Profilbild des Tourguides
VisitLocals
Garima hatte auf dieser Tour schon 1 Visitors
Deutsch / Englisch
Hobbys
  • Kochen
  • Arbeiten mit Gewürzen
  • Bollywood Tanzen
  • Meditation
  • Familie
  • Reisen
  • Reiki
  • Homöopathie
Motivation
Willkommen in die Welt des Kochens, und dem charmanten Geruch von frischgemahlenen Gewürzen.

Garima Alle Aktivitäten