Kinder
ausflug
0.0 / Bewertungen

KinderTöpferkurs

TöpferKurs in Luthern

Kindertöpfern… gemeinsam Zeit verbringen und aus einem Stück Natur, Kunstwerke formen…

Du lernst an diesem Kurs das Material Ton und verschiedene einfache Techniken kennen. Während dem Töpfern hast du eine grosse Auswahl an raffinierten Hilfsmitteln zur Verfügung und du wirst bestimmt ein paar Mal staunen wie einfach du aus einem Stück Natur etwas ganz Besonderes zaubern kannst!
Zusammen mit deiner Begleitperson gestaltest du kleine und grosse Kunstwerke, die euch immer an diesen gemeinsamen Moment erinnern werden.
Deine Werkstücke kannst du bei mir nach ca. 2-4 Wochen abholen
group_add Gruppengrösse
4 bis 8 Visitors
restore Tourdauer
2.5 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 24 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
check_box Geeignet für…
  • Kinder
  • Kreative
  • Groseltern
  • Gotti und Götti
indeterminate_check_box Exklusive
Material: Der Ton wird nach Verbrauch und pro Person verrechnet.
credit_card Inkl. alle Tickets
cloud_circle Allwetter-Programm
room Ort
Luthern
Zahlungsart*
VISA Mastercard ApplePay
TWINT
CHF 55 pro Visitor
CHF 220
CHF 180
CHF 40

Tanja

Profilbild des Tourguides
VisitLocal
Deutsch
Hobbys
  • Natur- Kreativ sein- Garten- Backen- Family- Geniessen
Motivation
Weil ich meine Kreativkurse mit Leidenschaft und Herz durchführe und es mich berührt, wenn ich sehe was die Kursteilnehmer/ innen gestalten und werkeln... Oft staunen sie selber über ihre Werke! Meine Kurse beinhalten immer etwas für Kopf, Hand und Herz... einzigartig

TanjaAlle Aktivitäten