Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Blog Über VisitLocals Werde Guide Login
Geheim
Tipp
0.0 / Bewertungen

Online - Erstelle deine persönliche Farbpalette

Eine Entdeckungsreise zu Farben und Strukturen

Entdeckungsreise Farben und Strukturen
Ein Kurs wie du deine persönliche Farb- und Mustermischung kreieren kannst als Inspiration für deine persönliche Kunst und für dein Wohlbefinden. Es ist ganz einfach, ich zeige dir, wie's geht mit Dingen, die du schon zuhause hast. Am Schluss gestalten wir ein Bild mit deinen Lieblingsfarben. Komm mit mir auf eine persönliche Entdeckungsreise
Onlinekurs am Samstag, 30. April 2022 von 13 - 16.30 Uhr


group_add Gruppengrösse
1 bis 8 Visitors
restore Tourdauer
3.5 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 72 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
credit_card Inkl. alle Tickets
room Ort
Winterthur
sell Preis pro Person
CHF 75

Mali

Profilbild des Tourguides
VisitLocals
Deutsch
Hobbys
  • Malerei
  • Kunst
  • Asiatische Küche
  • Menschen
  • Tierschutz
Motivation
Mein Einstieg in die Malerei war vor 10 Jahren ein längerer Aufenthalt in einem von Unruhen geplagten Gebiet. Die Malerei hat mir sehr geholfen das Erlebte zu verarbeiten und mich in andere Welten entführt. Das möchte ich Dir auch ermöglichen. In eine andere Welt eintauchen und alles um Dich herum zu vergessen, die Liebe zu den Farben finden und Schmeicheleinheiten für Deine Seele entdecken.

Mali Alle Aktivitäten