Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Blog Über VisitLocals Werde Guide Login
online Kurse
4.7 / 3 Bewertungen

Online Gin Experience für Paare

Für zwei Personen pro Buchung und Bildschirm (Preis pro Visitor = 1 Paket)

Sobald du diesen Event buchst, erhältst du von uns ein Paket mit unseren leckersten Gins und Tonics. Danach lernt ihr online einen unserer Brenner kennen; er zeigt euch wie wir Gin herstellen, wie ein Brennhafen funktioniert, und wie ihr einen leckeren Gin Tonic zaubert. Zusammen werden wir unsere Gins degustieren und ihr lernt die wichtigsten Botanicals zu erkennen.

Diese Experience ist jeweils für zwei Personen und dauert eine Stunde

Paketinhalt:
2dl Dry Gin
2dl Sloe Gin
2 Degustationsgläser
zwei verschiedene Tonics
1 Jigger
1 Barlöffel
group_add Gruppengrösse
1 bis 10 Visitors
restore Tourdauer
1 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 72 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
credit_card Inkl. alle Tickets
accessible Für Rollstuhlfahrer
directions_run Ohne Anstehen
cloud_circle Allwetter-Programm
spa Für Vegetarier
Für Veganer
room Ort
Liebefeld
sell Preis pro Person
CHF 105

Gin

Profilbild des Tourguides
VisitLocals
Gin hatte auf dieser Tour schon 5 Visitors
Deutsch
Hobbys
  • Gin - Absinhe - Schnaps - Brennen - Bern - Vodka - Bar - Getränke - Sensorik - Botanicals
Motivation
Wir wollen die Besucher von der Matte Brennerei begeistern

Gin Alle Aktivitäten

VisitorGeflüster

4.7 / 3 Bewertungen

Gin

Resu aus Luzern
5
März 2021
Simon hat das super gemacht. Er hat uns erzählt wie sie ihre Destillate hergestellen - und dass sie viel Zeit hatten und wir uns bald auf neue Kreationen freuen dürfen. Wenn auch online so war es doch ein riesen Spass und die Ginkreationen haben super geschmeckt. Ich freue mich die Brennerei im Sommer persönlich zu besuchen.
Charlotte aus Speicherschwendi
5
März 2021
Eine tolle Möglichkeit etwas über die Herstellung und die Finessen von Gin zu erfahren! Das zugeschickte Paket im Vorfeld hat alle Zutaten zur professionellen Gin Degustation enthalten... es machte echt Spass mit Leuten aus der ganzen Schweiz in den eigenen vier Wänden etwas zu lernen!
Christine aus Zug
4
März 2021
Kurzweilig und interessant! Gutes Angebot und schöne Lieferung (2 x Gin, 2 x Tonic. Wacholderbeeren, Gläser , Messbecher und Löffel)