Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Blog Über VisitLocals Werde Guide Login
Ent
spannung
5.0 / 1 Bewertungen

Relaxen im Wald

Entspannung in der Natur in Ennetbürgen

Waldbaden / Shinrin Yoku - Entspannung und Stressbewältigung im Wald
Geniesse beim geführten ‘Waldbad’ das Wahrnehmen der Natur und das Sein im Moment, ohne dabei von Zeitdruck oder digitalen Geräten abgelenkt zu werden. Durch das achtsame und bewusste Wahrnehmen der Natur mit verschiedenen Sinnen treten Stress und Alltagssorgen in den Hintergrund. So werden sowohl geistige als auch körperliche Erholung und Ruhe ermöglicht.
group_add Gruppengrösse
1 bis 10 Visitors
restore Tourdauer
3 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 24 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
wb_sunny Gutes Wetter
  • Warme Kleidung
  • Trittfeste Schuhe (z.B. Trekkingschuhe)
  • Trinkflasche
  • Wenn vorhanden, Sitzunterlage (z.B. Isomatte)
check_box Inklusive
Professionelle Anleitung
check_box Geeignet für…
Personen ab 14 Jahren, welche Ruhe und Erholung an der frischen Luft suchen
flash_on Schlechtes Wetter
Bei starkem Wind oder Regen sowie Gewittergefahr findet der Kurs nicht statt. Eine Information bei allfälliger Absage erfolgt 24h im Voraus via Email.
indeterminate_check_box Exklusive
Verpflegung
indeterminate_check_box Nicht geeignet für…
Kinder unter 14 Jahren
credit_card Inkl. alle Tickets
directions_run Ohne Anstehen
supervised_user_circle Für Firmen Teambuilding
work Für Geschäftsleute
explore Für Pfadfinder
language Für Touristen
spa Für Vegetarier
mood Für Menschen ohne Haupthaar
Für Veganer
room Ort
Ennetbürgen
sell Preis pro Person
CHF 60

Waldflüsterer

Profilbild des Tourguides
VisitLocals
Waldflüsterer hatte auf dieser Tour schon 3 Visitors
Deutsch / Englisch
Hobbys
  • Natur
  • Entspannung
  • Achtsamkeit
  • Sport
Motivation
Die Natur ist ein wunderschöner Ort, der uns viel Ruhe und Entspannung geben kann. Diese Erfahrung mache ich bereits seit mehr als 15 Jahren und nun möchte ich diese mit anderen Personen teilen.

Waldflüsterer Alle Aktivitäten

VisitorGeflüster

5.0 / 1 Bewertungen

Waldflüsterer

Monika aus Oberrohrdorf (AG)
5
Juni 2021
Reto hat uns während dem "Waldbaden" verschiedene Aufgaben gestellt. Ich war überrascht wir schnell ich herunterfahren konnte und zur Ruhe kam. Den Alltag habe ich hinter mir gelassen und habe mich auf mich konzentriert und bin achtsam durch den Wald spaziert. Bei einer Meditation habe ich auch gelernt wie ich meine Energie immer wieder neu aufladen kann und mich erden kann. Die drei Stunden im Wald waren eine gute Erfahrung. Vielen Dank Reto.