Schlecht
wetter
0.0 / Bewertungen

Töpfern nach Herzenslust

TöpferKurs in Luthern

Töpfern nach Herzenslust
...individuelles und einzigartiges Gestalten mit Ton…

In diesem Kurs gestaltest du ganz individuelle Werkstücke aus Ton. Dieser Töpfermoment gehört ganz dir und deinen Ideen. Nach dem Kurs werden deine Kunstwerke von mir roh gebrannt und je nach Wunsch noch durch weitere Brände fertiggestellt. Die Werkstücke sind ca. 4 Wochen nach dem Kurs abholbereit.
group_add Gruppengrösse
5 bis 8 Visitors
restore Tourdauer
2.5 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 24 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
indeterminate_check_box Exklusive
Material: Der Ton wird pro Person, nach Verbrauch berechnet.
credit_card Inkl. alle Tickets
hearing Für Gehörlose
supervised_user_circle Für Firmen Teambuilding
room Ort
Luthern
Zahlungsart*
VISA Mastercard ApplePay
TWINT
CHF 65 pro Visitor
CHF 325
CHF 275
CHF 50

Tanja

Profilbild des Tourguides
VisitLocal
Deutsch
Hobbys
  • Natur- Kreativ sein- Garten- Backen- Family- Geniessen
Motivation
Weil ich meine Kreativkurse mit Leidenschaft und Herz durchführe und es mich berührt, wenn ich sehe was die Kursteilnehmer/ innen gestalten und werkeln... Oft staunen sie selber über ihre Werke! Meine Kurse beinhalten immer etwas für Kopf, Hand und Herz... einzigartig

TanjaAlle Aktivitäten