Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Blog Über VisitLocals Werde Guide Login
Geheim
Tipp
0.0 / Bewertungen

Vogelnest Mixed Media Stil

Mal Dein eigenes Vogelnest

Gestalte ein Vogelnest auf einer Mini Leinwand mit Hilfe von Farbe, Stiften und Papieren.
group_add Gruppengrösse
1 bis 4 Visitors
restore Tourdauer
3 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 72 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
wb_sunny Gutes Wetter
Kleider die auch mal etwas Farbe abbekommen dürfen, es hat Schürzen vor Ort
check_box Inklusive
sämtliche Materialien, wie Leinwand, Farbe, Papier etz. Benutzung der Werkzeuge
check_box Geeignet für…
Erwachsene
flash_on Schlechtes Wetter
bei jedem Wetter
indeterminate_check_box Exklusive
Private Versicherung
indeterminate_check_box Nicht geeignet für…
Zugang leider nicht rollstuhlgängig
credit_card Inkl. alle Tickets
cloud_circle Allwetter-Programm
language Für Touristen
room Ort
Bauma
sell Preis pro Person
CHF 95

Mixed Media and More

Profilbild des Tourguides
VisitLocals
Deutsch / Englisch
Hobbys
  • Ich bin ein Mixed Media Künstler, YouTuber und Kursleiterin aus der Schweiz. Farbe war und ist immer der Grund für mich zu arbeiten. Ich habe mehrere Ausbildungen im Bereich Textil und Kunst in Zürich absolviert, zusätzlich bin ich zertifiziert als Erwachsenenbildnerin Level 1. Außerdem reise ich gerne.
Motivation
Kreativ werden mit Hilfe von Farben, Stiften, Papieren und mehr. Oder um es mit Pablo Picasso zu sagen: "Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden." In diesem Sinn freu ich mich auf Euch.

Mixed Media and More Alle Aktivitäten