Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Blog Über VisitLocals Werde Guide Login

Bei VisitLocals findest du ungewöhnliche Ideen für deine Freizeit.

VisitLocals erweitert deine örtlichen und geistigen Horizonte und bietet regionale Erlebnisse in vielen Städten und Regionen der Schweiz.  

Hinter jedem Erlebnis steht ein Guide, der dir auf persönliche Weise viel Neues zeigt.


*****



Die Geschichte von VisitLocals


Es war einmal eine Gruppe innovativer Co-Founder, die sich bei der Jungen Wirtschaftskammer Luzern kennenlernten. Einer von ihnen, Silvan, hatte eine tollkühne Idee und wollte für Freunde eine neue, persönliche Tour in Porto organisieren – fernab der grossen Touristenströme. Als sich diese – ach so gute Tour – als kleiner Reinfall entpuppte, war es um VisitLocals geboren. Denn: Silvan’s Tour konnte bestimmt viel besser organisiert werden. Mit einer neuen Buchungsplattform und wahnsinnig guten EventIdeen konnte VisitLocals das Licht der Welt erblicken! Seht selbst und lernt VisitLocals kennen!


VisitLocals ist für alle TourGuides und Eventanbieter kostenlos. Das heisst, wir verlangen 0 % Kommission.


Folge uns!


Werde Fan auf Facebook, Instagram, YouTube und LinkedIn oder abonniere unseren Newsletter. Oder bewerte uns auf Google. Du hast eine Frage zu einer Tour oder möchtest gerne Guide werden? Schreibe mir oder ruf mich einfach an:


Kontaktdaten

Wir sind ein digitales Unternehmen. Bei Fragen zu einer Tour oder einem Angebot wende dich direkt an den jeweiligen Anbieter.


Verwaltungsrat

Florian Bächler, (VRP), Beratung

Silvan Kaeser, Marketing und Werbung

Stefan Erzinger, Finanzen und Strategie

Lars Dubach, Recht und Teilhaberschaft

Mark Imhof, Vernetzung und Lobbying

Urs Rindlisbacher, Buchhaltung und Treuhand


Testimonials


Google reviews VisitLocals
Bewertung VisitLocals Guide Chapati Tour