All activities Gift­ vouchers Blog About VisitLocals Become a guide Login
5 / 7 Reviews

Paddelguide from Buchrain

Motivation
Es ist mir eine Freude, die Welt des Paddelns Gross und Klein näher zu bringen und gemeinsam mit Kanu oder SUP die Natur zu geniessen. Ein Abenteuer und Naturerlebnis "vor der Haustür" ist einfach cool und macht super happy. :-)

Paddelguide All activities

Visitor whispering

5 / 7 Reviews

Paddelguide

Kanu Familien Tour - Paddeln mit der ganzen Familie
Sandra from Rotkreuz
5
Jul 2020
Wir hatten grossen Spass am paddeln. Der Empfang sehr herzlich mit Smoothies.
Der Mix von der Start-Theorie und praktischer Übung auf dem See war genau richtig. Auch die laufenden Tipps waren gut platziert. Der Stärkungsapero war ebenfalls goldig.
Kanu Familien Tour - Paddeln mit der ganzen Familie
Stefan from Rothenburg
5
Sep 2020
Die Kanu-Begeisterung von Beat ist ansteckend. Mit grosser Freude, viel Elan und Witz versteht es Beat, die Tour-Teilnehmer von der Begrüssung weg zu begeistern. Nach ein paar generellen Worten zum Thema Kanu und Sicherheit ging es ab aufs Wasser. Bei schönstem Wetter durften wir den Zugersee von einer ganz neuen Seite kennen lernen. Danke nochmals für die unvergesslichen Stunden! Empfehlenswert für Familien oder Gruppen!
Kanu Familien Tour - Paddeln mit der ganzen Familie
Nicole from Horgen
5
Aug 2021
Wir haben einen ganz tollen Nachmittag auf dem Zugersee verbracht. Es hat uns allen, von Klein bis Gross viel Spaß gemacht, von Technik bis zum Quiz, Beat ist ein richtig toller Guide der mit viel Freude dabei ist. Jederzeit gerne wieder! Jetzt würden wir uns auch zutrauen mal ein Kanu auszuleihen!
SUP Mystery-Story-Tour
Evi from Cham
5
Jul 2020
Ein einmaliges, super spannendes und geschichtlich interessantes SUP Erlebnis mit wunderschöner Bergkulisse. Die Tour führte uns von Meggen, vorbei an herrschaftlichen Häusern bis hin zu einer Insel, die durch einen Schilfgürtel mit dem Ufer verbunden ist, der sogenannten Altstad. Auf dieser Tour hatten wir einen interessanten kniffligen Mystery-Fall zu lösen. Ein unvergesslicher toller Event !!!! Danke Beat !!!!!
SUP Mystery-Story-Tour
Hedy from Zug
5
Jul 2020
Spannende Geschichte interessant vorgetragen und umgesetzt. Beat hat uns geschickt durch den Plot geführt. Wir hatten alle viel Spass. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Super Abwechslung mit SUP.
Sackmesser Workshop
Noa from Zürich
5
Aug 2022
The workshop with Beat was perfect. We were a group of people between 3 and 66 years old and everyone loved it! Beat prepared the day carefully with me together, taking all our needs into consideration and providing us a well prepared workshop with fun activities where we learned a lot. Highly recommended!
Sackmesser Workshop
Andrea from Sempach
5
Mar 2023
Wir hatten einen schönen Sackmesser/ Schnitzkurs und alles hatte geklappt.