Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Blog Über VisitLocals Werde Guide Login
4.7 / 3 Bewertungen

Maya aus Muri

Motivation
Wer schon einmal selber von A-Z ein Schmuckstück aus Edelmetall entworfen, gegossen und bearbeitet hat, kann sich dem Reiz der Kreativität, der Ausdauer und des Feuers nicht mehr entziehen! Mit den uralten Techniken des Sepia- und des Sandgusses entstehen im Verlaufe eines Tages in 100% Handarbeit wahre Bijous aus 925er Silber, die wie angegossen sitzen. Sowohl das Giessen wie auch das Wissen dazu zu vermitteln, sind meine Passionen, die ich gerne mit den Kursteilnehmern teile. Es ist einfacher als du denkst, probier es aus!
Hobbys
  • Silber giessen
  • Metall bearbeiten
  • neue Techniken ausprobieren
  • Die Technik vermitteln
  • Mit Kids kreatives Zeugs anstellen
  • Natur
  • Kreativ sein
  • Lesen
  • Velo fahren

Maya Alle Aktivitäten

VisitorGeflüster

4.7 / 3 Bewertungen

Maya

Silber giessen mit Sepiaguss
Viola aus Sachseln
5
Juni 2020
Macht sehr viel Spass. Maya erklärt alles sehr gut und man kann sich handwerklich und kreativ ausleben. Super Kurs, es lohnt sich!
Silber giessen mit Sepiaguss
Stefanie aus Aarau Rohr
4
Sept. 2020
Super einfach sich anzumelden.
Alles klar und einfach beschriben, sympatische und liebe Kursleiterin welche sich wirklich zeit nimmt
Silber giessen mit Sepiaguss
Roberto aus Steinhausen
5
Juli 2021
Der Sepiaguss Kurs war ein Geschenk für meine Mutter. Sie war begeistert vom Kurs und hat riesen Freude am selbergegossenem Ring, und er sieht wirklich toll aus. Von Maya war sie begeistert, sie hat alles super erklärt und jeder konnte seine Ideen mit einbringen und experimentieren. Vielen Dank Maya