Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Blog Über VisitLocals Werde Guide Login
5 / 5 Bewertungen

Pampel aus Magden

Motivation
Ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen, sich austauschen und zu vernetzen. Ich möchte " meine kleine Welt " teilen, und meine Werte weiter vermitteln. Ich mag Abwechslung und Herausforderungen, auch im Bereich der Esel.
Hobbys
  • Esel, Yoga, Spiritualität, Kräuter sammeln, Wandern, Singen, Philosophieren, Lesen, Garten, Reisen
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch

Pampel Alle Aktivitäten

Dieser Guide hat noch keine aktiven Aktivitäten.

VisitorGeflüster

5 / 5 Bewertungen

Pampel

Eselreiten für Kinder
Esther aus Kriens
5
Juni 2020
Danke Barbara für die wunderschönen Momente mit dir und deinen zwei Eseln. Ich hätte nicht gedacht, dass die so zutraulich, sanft und geduldig sind. Jaris hatte seine helle Freude und uns allen wird die Zeit auf dem wunderschönen Hof sehr gut in Erinnerung bleiben.
Eselreiten für Kinder
Sylvia aus Rheinfelden
5
Sept. 2020
Barbara und ihre beiden Esel sind ein Herz und eine Seele. Barbara ist ein liebevolle und geduldige Person die ganz toll mit den Allerkleinsten umgeht. Die Kinder dürfen beim Paratmachen helfen, putzen, satteln und dann das Eselchen führen und reiten. Die beiden Esel sind gutmütige liebe Tiere die eine ganze Menge „jugendliche Naivität“ bei den Kindern dulden und alles gutmütig mitmachen. Alles in allem ein rundum gelungener Geheimtip. Wir werden sicher zu Wiederholungstäter!
Eselreiten für Kinder
Denise aus Rümlingen
5
Sept. 2021
Sehr tolles Erlebnis.
Eselreiten für Kinder
Gabriele aus Meltingen
5
Sept. 2021
Wir waren begeistert! Barbara und ihre beiden Esel haben uns einen unvergesslich schönen Vormittag beschert. Unter Barbaras liebevoller, verständiger Anleitung konnten die Kinder die beiden Esel kennenlernen und durften viel über das Leben der Tiere erfahren. Wir kommen gerne wieder!
Eselreiten für Kinder
Markus aus Biel-Benken
5
Sept. 2021
Super Tour. Die Kinder hatten spass. Die 2 Stunden waren sehr interessant.
Ich gehe mit meinen 2 anderen Grosskindern gleich nochmal.