Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Gratis Blog Über VisitLocals Werde Guide Login
Geschrieben von VisitLocals 5.0 / 1 Bewertungen

Der Klappkamm aus der Kindheitserinnerung und weiteres Handwerk aus der Schweiz.

Eine meiner Top-Kindheitserinnerungen ist der Besuch der Badi mit meinem Grossvater. Nicht, dass wir irgendwie viel geredet hätten oder so. Aber das war auch nicht nötig, ich habe meinen Grossvater immer vergöttert.

Egal ob er mit schmutzigen Fingern gerade aus dem Garten kam oder sich mit seinem Kamm Gentleman-like die Haare nach hinten strich. Er hatte irgendwie Stil und immer eine gewisse Würde ausgestrahlt…


Aber zurück in die Badi. Ich weiss nicht mehr, wie alt mein Grossvater da war, aber er war immer top fit und superbraun. Erst holte er seine Zeitung aus dem Ständer, brachte mir ein Glacé mit und ging dann seine Längen schwimmen. Und als er aus dem Wasser kam, hat von irgendwoher seinen Kamm herausgezaubert – keine Ahnung woher. Auf jeden Fall war seine Frisur danach wieder tadellos und wie bei einem Mafiosi glatt nach hinten gestrichen. Das war mein Grossvater!


Ich weiss nicht, wie lange ich nach so einem coolen Klappkamm gesucht habe, wie er ihn hatte. Und dann bin ich irgendwann auf KURTS fündig geworden. Nur dumm, dass ich ihn fast nicht durch meine buschigen Locken bringe, aber das ist eine andere Geschichte.



Anyhow, KURTS hat echt schweizerische Produkte mit Qualität und Charakter – es lohnt sich absolut auf www.KURTS.ch reinzuschauen und zu stöbern! Hier der Link zum 10% Gutschein- von KURTS: 78UN6FCN




www.kurts.ch



Geschrieben von VisitLocals

Veröffentlicht am 15.01.2021