Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Blog Über VisitLocals Werde Guide Login
Geheim
Tipp
0.0 / Bewertungen

Geissentrekking im Emmental

Entdecke das Emmental mit Geissenbegleitung

Wandern mal anders: Eine gemütliche Wanderung mit Weitsicht bis zum Jura und den Bergen. Mit dabei sind meine Geissen, sie tragen unsere Zwischenverpflegung.
Sie bestimmen das Tempo, will heissen es ist Gemütlichkeit angesagt.
Der Gewinn ist der Spass am Kontakt mit den Tieren und das Eintauchen in die wunderschöne Natur im Emmental.

group_add Gruppengrösse
4 bis 10 Visitors
restore Tourdauer
3.5 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 36 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
check_box Inklusive
Zwischenverpflegung und warmes Getränk
check_box Geeignet für…
Erwachsene und Kinder ab 11 Jahren
flash_on Schlechtes Wetter
Bei Gewitter oder sehr schlechtem Wetter sage ich die Tour spätestens 48h vorher ab.
indeterminate_check_box Exklusive
Private Versicherung
hearing Für Gehörlose
work Für Geschäftsleute
pets Hunde willkommen
explore Für Pfadfinder
camera_roll Coole Fotospots
language Für Touristen
spa Für Vegetarier
Für Veganer
favorite Mit Liebe erstellt
room Ort
Heimiswil
sell Preis pro Person
CHF 70

Eva

Profilbild des Tourguides
VisitLocals
Deutsch
Hobbys
  • Natur/Tiere
  • Kreatives: Schnitzen/Malen
  • Lesen
Motivation
Ich möchte meine Freude an den Ziegen mit anderen teilen. Sie sind neugierig, unterhaltsam und lieben Ausflüge. Zudem tragen sie unseres Essen. Last but not least kommt das Entdecken der wunderschönen Natur hier im Emmental.