Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Blog Über VisitLocals Werde Guide Login
Work
shop
0.0 / Bewertungen

Smartphone Fotokurs

Smartphone City Tour Zürich

Jetzt schönere Smartphonefotos machen.

In diesem Kurs lerst du den richtigen Umgang mit deiner Smartphone-Kamera. Schön gestaltete Bilder benötigen keine eine teure Fotoausrüstung. Die Smartphone-Kamera ist unser ständiger Begleiter – richtig eingesetzt sorgt sie für tolle & stimmungsvolle Aufnahmen.

Kursinhalt:
– Theorie- und Praxis-Teil
– Grundlagen der Smartphone-Fotografie
– Einstellungsmöglichkeiten
– Gestaltungsgrundlagen
– Bildaufbau, Tiefenschärfe
– Lichteinfluss
– Apps

Dauer: 4 Stunden
Treffpunkt: Zürich Hardbrücke oder Zürich Hauptbahnhof
Kleine Gruppe: 3 – 8 Personen
group_add Gruppengrösse
1 bis 8 Visitors
restore Tourdauer
4 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 24 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
wb_sunny Gutes Wetter
Die Tour findet draussen statt. Nehmt gerne Wetterangepasste Kleidung mit.
flash_on Schlechtes Wetter
Der Kurs kann bei schlechten Wetter eventuell verschoben werden.
credit_card Inkl. alle Tickets
directions_run Ohne Anstehen
supervised_user_circle Für Firmen Teambuilding
child_care Für Kinder
work Für Geschäftsleute
explore Für Pfadfinder
camera_roll Coole Fotospots
language Für Touristen
spa Für Vegetarier
mood Für Menschen ohne Haupthaar
Für Veganer
movie Für Filmstars
favorite Mit Liebe erstellt
room Ort
Zürich
sell Preis pro Person
CHF 145

Fotolehrer

Profilbild des Tourguides
VisitLocals
Fotolehrer hatte auf dieser Tour schon 1 Visitors
Deutsch / Englisch
Hobbys
  • Ich bin begeisterter Fotolehrer. Egal ob mit Smartphone oder mit Fotokamera. Die Kurse sind vielfältig und immer sehr lustig. Ich bin unter anderem Lehrer an der Uni Zürich, im Zoo Zürich, im Swiss Photo Club oder der Klubschule.
Motivation
Ich mag Freiluftworkshops in Zürich, mit und ohne Models, als Sightseeing oder auch nur Architektur Fotokurs.