Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Blog Über VisitLocals Werde Guide Login
Geheim
Tipp
0.0 / Bewertungen

SalsaTanzKurs

Salsa tanzen in Luzern

Du kannst nicht Salsa tanzen oder hast gar zwei linke Füsse?

Einfach und effizient, zeige ich dir die Grundlagen. Nach diesem Kurs beherrschst du drei Grundschritte, eine Drehung und einen Seitenwechsel und das in nur zwei Stunden. Nach Möglichkeit setzt ihr das Gelernte dann gleich im Salsa Club um und lässt den Abend gemeinsam ausklingen. Melde dich für den Anfänger Salsa Kurs an und lerne jetzt Salsa tanzen!
group_add Gruppengrösse
2 bis 20 Visitors
restore Tourdauer
2.5 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 24 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
wb_sunny Gutes Wetter
Findet drinnen statt.
check_box Inklusive
Tanzkurs mit Grundschritten
check_box Geeignet für…
Anfänger
flash_on Schlechtes Wetter
Umso besser.
indeterminate_check_box Exklusive
Mietkosten des Lokals sind exklusive.
indeterminate_check_box Nicht geeignet für…
Kinder
credit_card Inkl. alle Tickets
directions_run Ohne Anstehen
cloud_circle Allwetter-Programm
room Ort
Lucerne
sell Preis pro Person
CHF 40

Marc

Profilbild des Tourguides
VisitLocals
Deutsch
Hobbys
  • In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, bin gerne mit Freunden unterwegs oder mache mir einen gemütlichen Abend.
Motivation
Ich will den Leuten die Schönheit Luzerns näher bringen.