Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Blog Über VisitLocals Werde Guide Login
5 / 3 Bewertungen

Rössli aus Luzern

Motivation
Luzern aus anderer Perspektive zeigen; Zusammensein mit Mensch und Tier
Hobbys
  • Pferde, Natur und Menschen
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch
Alle Aktivitäten

Rössli Alle Aktivitäten

VisitorGeflüster

5 / 3 Bewertungen

Rössli

GrünabfuhrTour mit Pferden
Barbara aus Kriens
5
Juli 2022
Meine 8- jährige Tochter wollte gar nicht mehr heimgehen, so gut hat es ihr gefallen????
GrünabfuhrTour mit Pferden
Stefan aus Rothenburg
5
Dez. 2022
Kurz: Die Tour war grandios!
Es hat grossen Spass gemacht, das motivierte Team der Grünabfuhr kennen zu lernen. Ich war mit meinem Gottenmeitli unterwegs. Alle haben sich rührend um sie gekümmert - sei es im Stall mit den Pferden oder anschliessend auf der Tour. Das Erlebnis, mit der Kutsche durch die Stadt Luzern zu fahren und zu erleben, wie die Grünabfuhr organisiert ist, wird in bester Erinnerung bleiben. Auch bei mir!
Nochmals herzlichen Dank für alles, Martin & Team!
GrünabfuhrTour mit Pferden
Garfield aus 6023
5
Feb. 2023