All activities Gift­ vouchers Blog About VisitLocals Become a guide Login

VisitLocals – bereit für neue Abenteuer in Luzern?

Das Warten hat ein Ende: Der Sommer ist da und wir sind bereit für neue Abenteuer! Der Sommer in der Schweiz ist etwas ganz Besonderes, mit all seinen Seen und Bergen. Doch hast Du dich schon einmal auf eine Schatzsuche der anderen Art begeben oder eine SurvivalKurs im Wald erlebt? Bei VisitLocals kannst Du gleich beides buchen.

Hunde Trüffelkurs

Ein Erlebnis für Dich und Deinen Hund. Erstaunliche Tour für diejenigen, die gerne Freizeit in der Natur verbringen und gleichzeitig ihren Hund zu einem begabten Trüffeljäger ausbilden möchten und sich auf die Schatzsuche nach dem Schwarzen Gold einlassen begeben möchten.


Während der Aktivität baust Du Vertrauen zueinander auf, und tauchst immer tiefer in die Welt des Trüffels ein. Dein Hund kann bei der Suche seine natürlichen Geruchsfähigkeiten in der freien Natur nutzen, neues erlernen und zusammen erlebt ihr ein grossartiges Abenteuer, hoffentlich mit einem gelungenen Fund eines Trüffels.



Mit höchsten 2 Jäger-Teams gehst Du zusammen mit unserem Reiseleiter auf Trüffelsuche und du erkundest diese faszinierende Welt mit den Hunden. Es ist ein unvergessliches Abenteuer! Verdiente Pause mit Kaffee und Kuchen inklusive.


  • Dauer der Tour: 5 Stunden

Buchen Sie hier: https://www.visitlocals.ch/de/touren/hunde-trueffelkurs


Überlebenstraining / Survivalkurs in Wohlen

Aber das Abenteuer endet hier noch nicht. Hast du dich schon einmal im Wald verlaufen? Oder zumindest schon einmal verirrt und einige Minuten damit verbracht, den richtigen Weg zu finden? Diese Situation ist beängstigend, aber nicht für diejenigen, die unsere aufregende Survival-Einsteigerkurs absolviert haben und auf das Gelernte zurückgreifen können.


Überleben ist die Kunst, mit all unseren geistigen und körperlichen Fähigkeiten in der Natur zu Recht zu kommen. Der Fokus dieser Tour liegt auf den wichtigsten Überlebensgrundlagen. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit alte Werkzeugbautechniken kennenzulernen, während sie friedlich die umliegende Natur geniessen. Unter Anleitung unseres erfahrenen Reiseleiters wirst du nicht nur neue nützliche Fähigkeiten erwerben, sondern auch zahlreiche Techniken selbst ausprobieren und testen.















Der Survival-Workshop eignet sich einerseits perfekt für einen unvergesslichen „Vater-Sohn-Tag“, andererseits auch für Abenteurer, die sich ein neues Wissen aneignen möchten.


  • Dauer der Tour: 7,5 Stunden (ganzer Tag)
  • Perfekte Aktivität für Gruppen von 5-14 Personen.


Buchen Sie hier: https://www.visitlocals.ch/de/touren/survival-einsteigerkurs-im-aargau


Wir freuen uns auf Dich!


https://www.visitlocals.ch/



Written by VisitLocals

Published on 16.07.2022