All activities Gift­ vouchers Blog About VisitLocals Become a guide Login
5 / 3 Reviews

Bogenbauer from Zürich

Bogenbauer
Motivation
Ich vermittle gerne meine Leidenschaft mit Holz zu arbeiten an interessierte Menschen. Etwas selbst herzustellen bringt Nachhaltigkeit in die Welt und macht die Teilnehmer glücklich.
Hobbies
  • Unterwegs in der Natur sein
  • mit Holz arbeiten
  • Gitarre und selbstgebaute Flöten spielen
  • Yoga

Bogenbauer All activities

Visitor whispering

5 / 3 Reviews

Bogenbauer

Kochkelle ( Pfannenwender)schnitzen
Bettina from Basel
5
May 2021
Eine schöne Arbeit, gut zum Abschalten, Neues ausprobieren und um Nachhause mitzunehmen... Daniel hat den Kurs sehr sympathisch und angenehm geführt mit dem richtigen Mass an Unterstützung und dem Schwergewicht auf der praktischen Arbeit. Eindeutig Empfehlenswert!
Kochkelle ( Pfannenwender)schnitzen
Susanne from Zürich
5
May 2021
Super Location und tolle Betreuung durch Daniel!
Kochkelle ( Pfannenwender)schnitzen
H.A. from Wattwil
5
Oct 2021
Kann diesen Kurs sehr weiterempfehlen. Eindrückliche Instruktion vom Rohstoff-Holz bis zum Fertigprodukt-Kochkelle. Neben der kreativen Arbeit in der harmonisch eingerichteten Werkstatt konnte ich auch das auditive Rauschen der Limmat voll geniessen. Sehr gerne wieder einmal. Danke.