All activities Gift­ vouchers Blog About VisitLocals Become a guide Login
4.8 / 5 Reviews

Dany from Zürich

Dany
Motivation
Da Hogwarts, Beauxbaton und Durmstrang so weit weg und gut versteckt sind, möchte ich den Visitors einen zauberhaften Tag in Zürich ermöglichen ***** Im Normalfall am 1. Sonntag des Monats
Hobbies
  • Basteln
  • Zaubertränke
  • Zauberstab
  • magische Tierwesen
  • magische Welt
  • Harry Potter Zimmer ***** Im Normalfall am 1. Sonntag des Monats
Languages
  • German
All activities

Dany All activities

Visitor whispering

4.8 / 5 Reviews

Dany

Hexen- und Zauberertag für Harry Potter Fans
Gabriela from Zürich
5
Oct 2020
Der Hexen- und Zaubertag war ein unvergessenes Erlebnis. Ein perfekter Tag für jung und alt. Das war unser erstere Harry Potter Tag bei Dany, aber ganz sicher nicht der letzte..... Wir möchten uns bei der
Hexen- und Zauberschule herzlich bedanken und freuen uns aufs nächste mal.
Hexen- und Zauberertag für Harry Potter Fans
Fabienne from Walenstadt
5
Oct 2020
Die Kids hatten einen unvergesslich mega coolen Harry Potter Tag.
Hexen- und Zauberertag für Harry Potter Fans
Simone from Männedorf
5
Nov 2020
Meine Kids fanden es wunderbar *smile*
Vielen Dank
Hexen- und Zauberertag für Harry Potter Fans
Franziska from Ennetbaden
5
Feb 2022
War ein unvergesslicher Tag mit viel Programm. Dany gibt sich super viel mühe, dass es für alle ein wunderbares Erlebniss wird.
Hexen- und Zauberertag für Harry Potter Fans
Nadine from Sursee
4
Sep 2022
Das Harry Potter Herz schlägt höher! Mit Liebe zusammengestellter Tag… für kleine und grosse Fans der magischen Welt