All activities Gift­ vouchers Blog About VisitLocals Become a guide Login
5 / 9 Reviews

Felä from Herrenschwanden

Felä
Motivation
The charming old town of Bern has a chocolate topic. Only a few people know it. Book a tenderly melting tour Iincluding different local chocolates now and let you be seduced.
Hobbies
  • Chocolates, skiing, swimming, hiking, windsurfing, BBQ, listen to music, welcoming guests. floorball, talking about ice hockey, travelling and organizing.

Felä All activities

Visitor whispering

5 / 9 Reviews

Felä

Chocolate & Schnapstour through the old town of Berne
Ursula from Gerzensee
5
Aug 2020
Felix Zimmerli hat uns kompetent und humorvoll durch Berns Schokoladen-&Schnapstour geführt.
Empfehlenswert :-)
Chocolate & Schnapstour through the old town of Berne
Barbara from Bern
5
Dec 2021
Die Tour war super! Sehr informativ genussvoll und lehrreich. Es hat einfach Spass gemacht, sehr zum empfehlen.
Chocolate & Schnapstour through the old town of Berne
Sonja from Langnau
5
Nov 2022
Danke für den sehr coolen Vormittag.Die Tour hat uns sehr gut gefallen!
Die Schoggi-Geschichten waren von Felix spannend und lustig erzählt worden.Es gab viel Schoggi und feine Schnäpse zum probieren.Die Matte Brennerei war unser Highligth.
Danke Felix!
Chocolate & Schnapstour through the old town of Berne
Rita from Worb
5
Dec 2022
Felix macht das sehr lebevoll, informativ und mit süssem schoggi-Charme! ????????
Chocolate & Schnapstour through the old town of Berne
Monika from Basel
5
Apr 2023
Unser Tourenleiter, Felix, hat das super gemacht.
Es war sehr unterhaltsam und spannend.
Wenn es einmal eine andere Tour sein soll, ist diese sehr zu empfehlen.
Vielen Dank und herzliche Grüße.
Chocolate tour in Berne
Jarno from Bern
5
Sep 2020
Chocolate tour in Berne
Urs from Region Solothurn
5
May 2021
Felä hat einen Riesenjob gemacht: Er ist geduldig auf all unser Halbwissen eingegangen und hat dennoch seine gut durchdachte Tour durchgezogen. Viele neue Seiten von Bern, viel Schoggi-Wissen, einige sensorische Sensationen. Toll!
Chocolate tour in Berne
Yasmin from Luzern
5
Mar 2022
Felix hatte eine wunderbare Tour für mich und eine angenehme Gruppe Leute durchgeführt. Ich habe interessantes gelernt, gestaunt, gelacht, gegessen und getrunken und einige schöne Orte in Bern nebenbei entdeckt. Felix weiss wie man Leute mit seinen Erzählungen fesselt und er weiss von was er redet. Die Schoki war lecker und die Getränke auch. Ich wusste nicht dass es Gin gibt den ich mag bis ich diese Tour besucht hatte. Danke dass ich verschiedenstes entdecken konnte und das alles an einem Samstag Vormittag! :) Ich empfehle allen diese Tour zu besuchen. Es lohnt sich. Ich wünsche viel Spass und danke dir Felix für alles! LG aus Luzern - Yasmin
Chocolate tour in Berne
Stef from Rothenburg
5
Nov 2022
Wir haben die Tour vom ersten bis zum letzten Moment genossen! Felix ist äusserst motiviert und engagiert, er ist super über die Geschichte und Gegenwart der Schokolade informiert. Seine Erzählungen sind spannend, die Art und Weise seiner Präsentation herrlich!
Vielen Dank für diese äusserst kurzweiligen Stunden!