All activities Gift­ vouchers Blog About VisitLocals Become a guide Login
4.75 / 3 Reviews

Garima from Alpnachstad

Garima
Motivation
Welcome to the world of cooking, and the charming aroma of freshly grounded spices.
Hobbies
  • Cooking
  • Working with Spices
  • Bollywood Dancing
  • Meditation
  • Family
  • Traveling
  • Reiki
  • Homoeopathy

Garima All activities

Visitor whispering

4.75 / 3 Reviews

Garima

Indian online cooking course
Sara from Luzern
4
Nov 2021
Der Kochkurs war super.
Garima ist eine sehr nette und sympathische Person. Wir fanden es toll, dass die Gewürze vorab per Post zugestellt worden sind.

Leider war die Tonqualität nicht immer optimal, aber das ist ja verständlich, wenn neben bei gekocht wird und der Dampfabzug läuft etc.

Wir würden den Kochkurs jederzeit wiederholen und würden es auch jedem weiterempfehlen.

Übrigens hat das Essen am Schluss sehr gut geschmeckt.
Indian online cooking course
hampi from 8500
5
Jan 2022
Wir konnten mit Hilfe von Garima ein sehr leckeres Menu herstellen. Herzlichen Dank, Garima
Learn online to make different lassis - real Indian;)
Drew from Luzern
5
Mar 2021
Indischer Genuss auf der ganzen Linie!
Ich war 3 Monate in Indien, das ist aber schon Jahre her. Mir fehlt die Wildheit und der Mut der indischen Küche in der Schweiz. Garima hat mir indische Lassi-Keationen gezeigt, welche ich nicht für möglich gehalten habe und es nicht im Laden gibt. Danke dafür Garima!