Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Gratis Blog Über VisitLocals Werde Guide Login

Kreativ Kurs

Kreativ Kurse für Unbegabte, Anfänger, Fortgeschrittene und Experten. Profitiere vom grossen Wissen unserer Guides und buche aus einer Auswahl verschiedenster kreativen Workshops.

Kurs Aktzeichnen

Du weisst nicht was Aktzeichnen ist – was du kannst gar nicht zeichnen? So klingt es bei Silvan, der die etwas andere Art des Zeichnens anbietet. Ausserdem bietet er auch VR-Zeichnen an. Skizzieren ist auch so ein Thema. Jeder möchte es gerne können, ist aber zu faul es zu lernen. Im Urban Sketchen Kurs von Ludek lernst du es innert Stunden. Oder das coole Graffiti Sprayen. Pirmin der die Szene früher mitgeprägt hat, bringt es dir und deinem Team bei.

Kreativkurse

Für alle unsere Kreative Kurse brauchst du keine beziehungsweise wenige Vorkenntnisse. Doch mit der Erfahrung und dem Wissen unserer Anbieter lernst du innert kürzester Zeit die Fertigkeiten verschiedenster Kreativ-Disziplinen.

Mit Wolle und Faden lernst du bei Jana im Strick- und Strickkurs, modaleres Stricken oder machst ein Sticktagebuch. Im Malkurs bei Nadja wirst du zum Künstler/Künstlerin.

Du möchtest einen Ring giessen oder gar einen Ehering herstellen? Maya macht es in ihrem Silbergiesskurs möglich.



Richtig cool sind auch die Nähkurse bei Rahel. Stelle deine eigen Tragtasche, deinen Pullover oder eine sexy Leggins her. Auch hier gilt wieder wenig Wissen mit der Leidenschaft und der Expertise des Anbieters und deiner Motivation ergeben nicht nur unvergessliche Erlebnisse, sondern du kannst auch ein selbstgefertigtes Unikat mit nach Hause nehmen.

In den Töpfer- und Kröndlikursen von Tanja schaffst du aus einem Stück Erde oder Metall wunderbare Kunstwerke und Erlebnisse.

Die Workshops der Stil- und Farbberatung pressen die ganze Kreativität aus deinem Kleiderschrank und lassen dich dabei noch besser aussehen.

Die coolsten Kreativkurse die es gibt jetzt Videos anschauen und auf VisitLovers buchen!