Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Blog Über VisitLocals Werde Guide Login
Kinder
ausflug
5.0 / 10 Bewertungen

Familienausflug mit Pferden

Pferdeausflug in Adligenswil

Wir treffen uns im Stall um als Erstes die Pferde kennenzulernen, die Eltern dürfen es sich bei einem Getränk gemütlich machen, während ich mit den Kindern zusammen die Pferde vorbereite und packe. Meine Pferde sind sehr lieb und umgänglich, da wird schnell jede Angst vergessen sein. Während dem Ausflug dürfen die Kinder reiten, während die Erwachsenen die Pferde führen können. Unterwegs machen wir an einem gemütlichen Ort Rast um das liebevoll und mit viel Aufwand zubereitete "Picknick" einzunehmen. Auch wenn nur 3 Personen Teil nehmen, muss für 4 gebucht werden. Hat man jedoch mehr als 2 Kinder, so müssen trotzdem nur 2 Kinder bezahlen, sie wechseln sich dann einfach beim reiten ab. Führen macht aber auch viel Spass.
group_add Gruppengrösse
4 bis 6 Visitors
restore Tourdauer
4 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 24 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
check_box Inklusive
  • Willkommensetränk
  • originelles , aufwendiges Picknick
  • Pferdekuscheln
  • Freude und gute Energie
check_box Geeignet für…
  • Familien
  • Fussgänger
flash_on Schlechtes Wetter
Bei sehr schlechter Wettervorhersage sage ich die Tour am Vorabend ab und wir vereinbaren ein Verschiebedatum.
indeterminate_check_box Nicht geeignet für…
  • Rollstuhlgänger
  • Kinderwagen
accessibility Für Menschen mit Trecking oder Wanderschuhen
stars Für Tier- und Naturfreunde
check_circle das dritte oder auch vierte Kind darf gratis mitkommen, sie wechseln sich mit reiten ab, das andere darf führen
credit_card Inkl. alle Tickets
directions_run Ohne Anstehen
hearing Für Gehörlose
child_care Für Kinder
pets Hunde willkommen
language Für Touristen
mood Für Menschen ohne Haupthaar
favorite Mit Liebe erstellt
room Ort
Adligenswil
sell Preis pro Person
CHF 75

Ziska

Profilbild des Tourguides
VisitLocals
Ziska hatte auf dieser Tour schon 66 Visitors
Deutsch
Hobbys
  • Natur und Tiere
  • Kreieren und Werkeln
  • Tango
Motivation
Ich habe 23 Jahre lang einen eigenen Reitstall geführt, unzähligenen Menschen das Reiten beigebracht und auch vielen die Angst vor den Pferden genommen. Inzwischen halte ich noch zwei Pferde privat und möchte mit ihnen Ausflüge, zu Fuss oder reitend anbieten

Ziska Alle Aktivitäten

VisitorGeflüster

5.0 / 10 Bewertungen

Ziska

Gabi aus Mettmenstetten
5
Mai 2022
Ein abenteuerlicher Nachmittagsausflug mit lieben gut-gelaunten Pferden und einem sensationellem Picknick (= Raclette am Waldrand mit delikaten Zutaten, wie selbstgemachte Löwnzahnkapern, Bärlauchknospen usw…) . Danke Ziskah, du hast uns sehr verwöhnt!!!!
Martina aus Uri
5
Aug. 2021
Tolle Erfahrung! Die Kinderaugen haben geleuchet. Der ganze Ablauf war sehr unkompliziert und Ziskah ist sehr freundlich. Das Picknick war lecker Danke für den tollen Tag.
Gaby aus Lungern
5
Aug. 2021
Der Tag war perfekt! Ziska ist die gute Seele, stellt die Verbindung zwischen den Reitern und den Pferden her und organisiert unteranderem das orginelle Picknick. Die Pferde sind charakterstark und doch sehr gutmütig. Wir haben den Tag sehr genossen, er wird uns in guter Erinnerung bleiben. Vielen Dank!
Patricia aus Kilchberg
5
Juni 2021
Wir hatten einen herrlichen Tag und sind rundum zufrieden! Danke für deinen warmen und offenen Empfang, liebe Ziska, dein ruhiges Feingefühl mit den Pferden und die originellen, selbstgemachten Köstlichkeiten beim Picknick! Wir kommen gerne wieder.
Géraldine aus Adligenswil
5
Feb. 2021
Der Ausflug hat uns ganz grossen Spass gemacht. Wir können Ziska und ihre zwei lieben Pferde sehr weiterempfehlen.
Sandra aus Zug
5
Nov. 2020
Super Betreuung von Visit Lovers im Vorfeld.
Reittag mit Ziska war für die ganze Familie ein supertolles Erlebnis. Die Kinder und auch wir Erwachsenen waren begeistert. Ziska ist eine unkomplizierte und offene Person. Es hat uns viel Spass gemacht mit ihr und den Pferden. Ein grosses Dankeschön.
Deborah aus Zürich
5
Okt. 2020
Lars aus Luzern
5
Okt. 2020
Super Tour! Mit Ziska und ihren beiden Pferden haben meine drei Kinder und ich ein paar tolle Stunden erlebt. Die Pferde bereit machen, einen Kaffee trinken, der Ausritt durch wie wunderschönen Hügel und den spannenden Geschichten von Ziska zuhören, haben den Ausflug für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Danke!
Yvonne aus Kastanienbaum
5
Sept. 2020
Wir verbrachten einen super tollen Familienausflug:) Ein herzliches Dankeschön an Ziska für das unvergessliche Erlebnis. Die Kinder sind überglücklich und durften viel über die Pferde und den Umgang mit Pferden erfahren. Nur zum empfehlen!
Isabella & Familie aus Kanton Solothurn
5
Juli 2020
Die Familientour mit Ziska war mal was anderes als nur Reiten. Sie erklärte uns auch wie man mit den Pferden Vertrauen aufbauen kann. Der Ausflug mit Ziska und ihren beiden unzertrennlichen Pferden war meeega toll. Diese Tour ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen für jemanden, der zum Beispiel noch nie geritten ist. Herzlichen Dank Ziska für diesen wunderschönen Ausflug.