Tiere
5.0 / 2 Bewertungen

Eselreiten

Eselreiten für Kinder in Magden

Kinder bis 40 kg dürfen auf den Eseln reiten. Nach dem Kennenlernen und Putzen satteln wir die Tiere und marschieren los durch die wunderschöne Natur und erfahren mehr über die Esel. Je eine erwachsene Person führt einen Esel. Alternativ können die Esel auch von Gross und Klein spazieren geführt werden.

Für eine grössere Tour können die Esel in ihren Packtaschen das Picknick mittragen. Auf Wunsch erzähle ich gerne Esel Geschichten, oder wir singen ein Lied.

Kindergeburtstag, Esel Quiz oder Parcours auf dem Sandplatz, vieles ist möglich und kann individuell besprochen werden. Die Kapelle, der Brunnen, Feuerstelle und Garten steht auch zur Verfügung.
group_add Gruppengrösse
1 bis 25 Visitors
restore Tourdauer
2 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 24 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
check_box Inklusive
2 h Esel Reiten pro Kind 40 Franken, ab 2 Kinder jedes weitere Kind gratis.
check_box Geeignet für…
Kinder ab 3 Jahren
flash_on Schlechtes Wetter
Bei Gewitter oder sehr schlechter Wettervorsage - sage ich die Tour 24 h vorher ab
credit_card Inkl. alle Tickets
accessible Für Rollstuhlfahrer
directions_run Ohne Anstehen
hearing Für Gehörlose
child_friendly Kinderwagentauglich
supervised_user_circle Für Firmen Teambuilding
work Für Geschäftsleute
explore Für Pfadfinder
camera_roll Coole Fotospots
language Für Touristen
spa Für Vegetarier
mood Für Menschen ohne Haupthaar
Für Veganer
movie Für Filmstars
room Ort
Magden
Zahlungsart*
VISA Mastercard ApplePay
TWINT
CHF 40 pro Visitor
CHF 40
CHF 30
CHF 10

Pampel

Profilbild des Tourguides
VisitLocal
Pampel hatte auf dieser Tour schon 3 Visitors
Deutsch / Englisch
Hobbys
  • Esel, Yoga, Spiritualität, Kräuter sammeln, Wandern, Singen, Philosophieren, Lesen, Garten, Reisen
Motivation
Ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen, sich austauschen und zu vernetzen. Ich möchte " meine kleine Welt " teilen, und meine Werte weiter vermitteln. Ich mag Abwechslung und Herausforderungen, auch im Bereich der Esel.

VisitorGeflüster

5.0 / 2 Bewertungen

Pampel

Sylvia aus Rheinfelden
5
Sep 2020
Barbara und ihre beiden Esel sind ein Herz und eine Seele. Barbara ist ein liebevolle und geduldige Person die ganz toll mit den Allerkleinsten umgeht. Die Kinder dürfen beim Paratmachen helfen, putzen, satteln und dann das Eselchen führen und reiten. Die beiden Esel sind gutmütige liebe Tiere die eine ganze Menge „jugendliche Naivität“ bei den Kindern dulden und alles gutmütig mitmachen. Alles in allem ein rundum gelungener Geheimtip. Wir werden sicher zu Wiederholungstäter!
Esther aus Kriens
5
Jun 2020
Danke Barbara für die wunderschönen Momente mit dir und deinen zwei Eseln. Ich hätte nicht gedacht, dass die so zutraulich, sanft und geduldig sind. Jaris hatte seine helle Freude und uns allen wird die Zeit auf dem wunderschönen Hof sehr gut in Erinnerung bleiben.