Alle Aktivitäten Geschenk­Gutscheine Blog Über VisitLocals Werde Guide Login
online Kurse
4.0 / 1 Bewertungen

Online Brauereibesichtigung mit Degustation

Von zu Hause aus Luzerner Craft Beer geniessen

Bei dieser online Tour durch unsere Brauerei zeigen wir dir, wie wir Bier herstellen. Du wirst dabei durch die gesamte Anlage geführt und kannst überall hereinschauen. Neben interessanten Informationen und Diskussionen rund ums Bier und dessen Herstellung gibt es zwischendurch immer wieder eines unserer Produkte zum Degustieren. Wir freuen uns auf eine geschmacksvolle online Bierdegustation mit dir. 

Du wirst insgesamt sechs verschiedene Biere degustieren, welche wir dir vorher zustellen. 
group_add Gruppengrösse
4 bis 25 Visitors
restore Tourdauer
1.5 Stunden
restore Stornieren
Diese Tour kann bis 24 Stunden vor dem Start kostenlos storniert werden.
check_box Inklusive
Alle Getränke und Snacks
check_box Geeignet für…
Alle Personen (Mindestalter 16 Jahre)
indeterminate_check_box Nicht geeignet für…
Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren
cloud_circle Allwetter-Programm
supervised_user_circle Für Firmen Teambuilding
language Für Touristen
spa Für Vegetarier
Für Veganer
room Ort
Rothenburg
sell Preis pro Person
CHF 50

Adi

Profilbild des Tourguides
VisitLocals
Adi hatte auf dieser Tour schon 15 Visitors
Deutsch / Englisch
Hobbys
  • Alles rund ums Bier
Motivation
Bier ist eine Leidenschaft, die viel Emotion mit sich bringt. Diese Emotionen, und die Begeisterung für das älteste alkoholhaltige Getränk wollen wir vermitteln

Adi Alle Aktivitäten

VisitorGeflüster

4.0 / 1 Bewertungen

Adi

Yvonne aus Rotkreuz
4
Mai 2021
Wir hatten mit der Gruppe eine Führung online durch die Brauerei und die Degustation der sechs Biere daheim. So konnten auch Teilnehmende dabei sein, die nicht aus der Region kommen. Die Erklärungen von Adi Minnig zur Brauerei und den Bieren waren alle sehr interessant. Alle Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Auch wenn wir alle lieber vor Ort gewesen wären, hatten wir doch einen schönen Abend.